Jeder Betrieb legt wert auf gutes Betriebsklima!

Ein gelungenes Betriebsfest fördert nicht nur das Betriebklima,

sondern stärkt auch das Betriebszugehörigkeitsempfinden der Mitarbeiter.

 

Und nicht selten geht es auch mal gern rustikaler zu, Alkohol, Grillfleisch und Salate sind auf jeden Fall immer ein guter Stimmungsanreger.

 

Doch nach dem Essen in runder Geselligkeit darf die Musik am Ende nicht fehlen!

 

DJ-ChrisModi bringt nicht nur gute Musik mit in den Betrieb, sondern sorgt auch für ausreichende Licht und Beschallungstechnik, damit das Betriebsfest, auch zu einem gelungenen Betriebsfest aller Mitarbeiter wird.

DER ABLAUF BIS ZU IHREM BETRIEBSFEST

1.Schritt - IHRE ANFRAGE

Am besten stellen Sie mir eine Anfrage über unser Kontaktformular!

 

Daraufhin prüfe ich meine Verfügbarkeit des Datums und melde mich umgehend telefonisch bei Ihnen.

 

Nach ein paar Fragen und Infos zu ihrem

Betriebsfest, erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot! 

2.Schritt  - IHR AUFTRAG

Sagt Ihnen mein Angebot zu, dann brauchen Sie nur den Auftrag 

hierzu erteilen.

 

Nach der Auftragsbestätigung

werden wir ein detailiertes Planungsgespräch durchführen

(Musik, Wünsche, Ablauf etc.)

 

Nach dem Planungsgespräch kann ich

mit den Vorbereitungen beginnen.

 

 

3. Schritt -  IHRE FEIER

Am Tag ihrer Betriebsfeier werde ich pünktlich vor Ort sein, baue die geplante Technik auf und wir feiern ein erstklassiges Betriebsfest.

 

VERSPROCHEN!

 

Ihr DJ-ChrisModi

 

 

WILLKOMMEN AUF IHRER VERANSTALTUNG

w w w . D J - C h r i s M o d i . d e 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Radio DJ-ChrisModi

Anrufen

E-Mail